lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

1.)Dein Name?
Anja

2.) Geschwister? eine Halbschwester

3.)Geburtsort?
Lörrach

4.)Was trägst du gerade?
blaues T-Shirt, Jeans

5.)Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?

This is how it goes- Billy Talent

6.)Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heut morgen

7.)Was liegt direkt neben dir?
Ordner, Buch, Mäppchen, Flasche, Kamera, Nagellackentferner usw.

8.)Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
hellbraun/holzgemustert

9.)Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
0970

1o.)Bist du froh, eine Frau zu sein?
manchma, dann aba au wieda net, kommt auf stimmtung/situation ect an

11.) Was hast du heute noch vor?
Stefan kommt

12.)Bist du gerade verliebt?
ja

13.)Was ist deine Lieblingsfarbe?
weiß net, irgendwas fröhliches


14.)Hattest du schon mal ein Freund?
hab sogar no einen...

15.)Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Rache ist sexy

16.)Dein zuletzt zu Hause gesehener Film?
Das Urteil- Jeder ist käuflich

17.)Was hast du zuletzt gegessen?
Zwei Toast, eins mit Frischkäse, eins mit Nutella

18.)Wenn du ein Edding wärst, welche Farbe hättest du dann?
Türkis

19.)Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Dangy...oda so

2o.)Letztes Buch, das du gelesen hast?
Vorsicht, frisch verliebt!

21.)Hast du eine Lavalampe?
jep...von meiner tante auf Weihnacht 2004 bekommen. ..oder wars Ostern?

22.)Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du tun?
Chillen

23.)Lieblingsurlaubsland?
hab keins...aba Hawaii wäre sicher geil oder Griechenland

24.)Was ist dein Lieblinglinsspuch?
du magst mich nicht? Dann fick dich du arschloch auf nimmawiedersehn und en beschissenen tag no (samy deluxe)

25.)Hast du ein Handy?
jep

26.)Wie ist das Wetter gerade?
blauer Himmel, Sonneschein, ca, 5° C

27.)Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Gelesen, geschlafen

28.)Deine Lieblingsfilme?
Nur mit dir, Van Helsing

29.)Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Stefan

3o.)Wie ist dein Name rückwärts?
ajna

31.)Was isst du am liebsten?
Kirschmuffins

32.)Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
"And I keep dreaming..."+ Bild

33.)Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes?
Style, Frisur, Augen

34.) Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
weiß net...habs no net erlebt

35.)Wie viele Kinder willst du mal haben?
denk so 2

36.)Wie viele Jungs/Mädchen?
beides eins...aba der Junge muss 2 jahre älta sein als des Mädel xD

37.)Was isst du zum Frühstück?
kommt drauf an

38.)Wer sind deine besten Onlinefreunde?
particia...un den rest kenn ich ja au in real...naja jony war ma =(

39.)Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Ich schau kaum fern

4o.)Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
meine Oma

41.)Glaubst du an den Himmel?
irgendwo muss es ja weiter geht, man kann doch nicht einfach so aufhören zu sein... vielleicht nicht so wie wir uns den Himmel vorstellen, aber ich denk schon dass es ihn gibt

42.)Was ist die beste CD, die du hast?
Gibt’s mehrer...aLso veronicas, simpel plan, kelly clarkson...

43.)Was ist die peinlichste CD, die du hast?
kelly family...war mit 7 oda so üba fan...naja wer wars net?

44.)Wer sind die lustigsten Personen, die du kennst?
oh...öhm...bibi? naja auf jeden machen wir haufen shit...sag nur mohrenkopf^^...ah des video will ich ma sehn

45.)Wer sind die coolsten Personen, die du kennst?
hm...weiß net....ne person is nur solang cool bis man sie kennt

47.)Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
hm...weiß net...kenn die ja net ganz xD

48.)Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
cmm is net schlecht

49.)Glaubst du an Wunder?
kann ich net sagen...ich hoff nur drauf

5o.)Mit wie vielen Kissen schläfst du?
im Moment nur zwei, sonst sind eigentlich mehr

51.)Was ist das schlimmste Gefühl?
jemand zu verlieren aus irgendeinem dummen Grund ...sich Sorgen machen

52.)Was ist das schönste Gefühl?
vor Freude heulen, ohne richtigen Grund zu lachen zb

53.)Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?
die Mischung muss passen

54.)Dein Lieblingssport?
Hab keinen so wirklich

55.)Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys << süß
Schule << schlechte Laune
McDonalds << lecker
Shopping << Neues Zeug, geil
Musik << Gefühle
Winter << eklig
Tag << lange,
Nacht << schlafen

56.)Dein Lieblingszitat?
it’s better to be hated for what you are, than to be loved for what you’re not… [kurt cobain]

57.)Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Glücklich sein...

58.)Wer ist die erste Person, in die du wirklich verliebt warst?
Aaron glaub ich...4.Klasse oda so...habs ihm aber nie gesagt

59.)Was ist unter deinem Bett?
boden

6o.)Das coolste, das du gesehen hast?
Blitze am Nachthimmel

61.)Hast du schon mal mit einem Mädchen/Jungen in einem Bett geschlafen?
joa

62.)Dein Lieblingsschulfach?
Mathe blick ich wenigstens

63.)Hast du gute Noten?
bin zu frieden...doch eigentlich schon

64.)Dein Lieblingstier/e?
Katzen

65.)Deine Lieblingsklamottenmarke?
hab keine

66.)Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Jungs mit „langem“ also so skater style mäßig...un Mädels: mir egal

67.)Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
einem

68.)Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
james blunt

69.)Warst du schon mal im Krankenhaus?
jo

7o.) Wenn ja, warum?
Kinn aufgeschlagen beim Schlittschulaufen

71.)Dein Lieblingsgetränk?
Eistee

72.)Dein Traumberuf?
vielleicht was mit Designe

73.)Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
sicha bibi^^

74.)Wie spät ist es gerade?
20:48

75.)Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
kp

76.)Das schönste Wort im Lexikon?
Freundschaft? Lachen...

77.)Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
getönt

78.)Wenn ja, in welcher Farbe?
rotbraun

79.)Deine Lieblingsseite im Netz?
keine Ahnung

8o.)Dein Lieblingsauto?
hab keins

81.)Wann war dein schönster Kuss?
2.märz...oda mein erster

82.)Von wem?
Stefan...2 mal xD

83.)Bist du zufrieden mit deinem Leben?
nein

84.)Dein Lieblingschat?
icq...msn

85.)Bevorzugte Haarfarbe?
bei jungs? Blond/braun

86.)Bevorzugte Augenfarbe?
blau..

87.)Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
ans Meer

88.)Warum machst du den Scheiss hier mit?
hab langeweile

89.)Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
was bringts? Leb dann wie der letzt idiot dort

9o.)Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
höchsten musik oda sport

91.) Rauchst du?
nein

92.)Nimmst du Drogen?
nein

93.)Wie findest du Talkshows?
:D lol

94.)Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
hat no keine

95.)Wieso trinkst du Alkohol?
weils danach lustig is? Weils schmeckt?

96.)Was war dein schönster Traum?
tja

97.)Wovor hast du am meisten Angst?
jem zu verliern der mit viel bedeutet

98.)Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
schatz/friends, essen, musik

99.)Sag etwas zu den Personen, die das hier lesen!
has du langeweile? Oda wieso liest du des?

1oo.)Wie fandest du diesen Fragebogen?
shit xD