lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

fuCkinG liFe

So gut wie

alles was du heute tust, wird über kurz oder lang bedeutungslos ein.
Trotzdem musst du es unbedingt tun...
5.5.07 17:27


1.Mai

Noch nachträglich ein Eintrag über den ersten Mai.
Sind mitm Fahrrad nach Weil gefahren und dann in der LGS gechillt und Volleyball gespielt. Und tolle "Hüpf"-Bilder gemacht.
Heute dann wieder Training gehabt. Jetzt tut mir meine Hand weh; ist ein bisschen blau. Am Samstag dann ein Spiel und nächstes Wochenende dann auch noch einmal. Naja wird schon schief gehen...
2.5.07 21:05


Weekend

Am Freitag hat mich Stefan zum shoppen eingeladen. Musste ich einfach annehmen, wenn ers vorschlägt. Hab mir ein neue Top (grün oder so), neues T-Shirt (blau), neuer Rock (weiß ) und neue Short (türkis) gekauft. (:
Dann gestern, Samstag, hatten wir des Volleyballtunier und druften sogar mitspielen. Sind vierter geworden. Immerhin nicht letzter.
Und heute morgen hatten wir dann Tanzabzeichenprüfung. Sind doch nicht die ersten geworden, die durch gefallen sind... zum Glück. Naja ich war nicht grad zufrieden. War total nervös und hab mich voll vertanzt. Naja was solls...
29.4.07 20:17


Volleyball

Hab total gute Laune. Sport macht glücklich (:
Fand ich hab heute nicht mal so schlecht gespielt und am Samstag ist ein Tunier, wo wir VLLT mitspielen. Sind dann sicher sie schlechtesten aber was solls (:
25.4.07 20:43


Durchhalten...

Hab des Gefühl ich muss mein Leben... ordnen oder so was. Es scheint einfach alles so durcheinander im Moment. Will so vieles besser machen oder ändern udn halt es schließlich doch nicht durch. Am Anfang ist es leicht, aber klappt dann doch nicht. Lass mich immer wieder zu sehr zurück fallen...
21.4.07 20:23


Waren heute in unserer dreistündigen Freistunde im Rheincenter. Biscchen rumgucken was es so neues gibt und so. Hab mir ein Lippgloss gekauft
Danach hatten wir dann Schwimmen. Naja heute gings noch. War nicht so anstrengent weil so viele mitgemacht haben
Aber ist schon deprimierent wenn ich mit Flossen für drei Bahnen so lang brauch wie die anderen ohne Flossen-.- Und mein Fuß tut mir heute auch total weh. Muss wahrscheinlich zum Arzt... Naja was solls, solangs dann besser wird.
19.4.07 20:40


S'ist so schönes Wetter (: fast den ganzen Tag im Garten gechillt... einfach herrlich (:

11.4.07 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]