lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weekend?

So Wochenende ist schon wieder vorbei. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Ich kann nicht sagen, ob es gut war oder nicht. Freitag erst mal mit Stefan gestritten, des war natürlich nicht toll. Dann am Samstag morgen bis nachmittag Volleyballtunier. Naja wir sind zwar 8er von 8, aber es hat Spaß gemacht und ich denke wir haben au wieder neues gelernt (: Dann am Samstagabend schon wieder mit Stefan gestritten, naja immerhin haben wir uns dann wieder vertragen. Ich hab dann noch bei ihm übernachtet und Sonntag war dann noch schön mit ihm. Er war total lieb und hat mir dauernt Komplimente gemacht. Naja mal gucken ob er was ändert für länger oder ob es einfach wieder nur am Anfang ist und dann vergisst ers wieder... Mal schauen
7.5.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen