lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der eigene Weg...

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden (Marlon Brando)
1.4.07 22:23


Freitag Abend gabs Griechisch bei Iris. Essen war nicht schlecht. Haben dann noch UNO gepielt, war einfach total lustig, auch wenn ich davon jetzt blaue Flecken hab. Später warn wir dann noch bei den Jungs unten. War eigentlich ein schöner Abend.
Am Dienstag gehts dann zu meiner Oma nach Niedersachsen bis am Montag. Wird hoffentlich nicht all zu langweilig. Morgen muss ich dann erst mal packen und sonst mal schauen.
1.4.07 22:33


wieder daheim...

Endlich wieder daheim (:
Eigentlich war es ja schon ok, aber es war kalt und langweilig. Bin froh wieder daheim zu sein, aber hab immerhin eine neue Hose gekriegt und neue Schuhe. (:

9.4.07 18:15


S'ist so schönes Wetter (: fast den ganzen Tag im Garten gechillt... einfach herrlich (:

11.4.07 20:16


Drei Wünsche

Die Gelassenheit,
alles das hinzunehmen,
was nicht zu ändern ist,

die Kraft,
zu ändern,
was nicht länger
zu ertragen ist

und die Weisheit
das eine
vom anderen
zu unterscheiden.

16.4.07 20:50


Waren heute in unserer dreistündigen Freistunde im Rheincenter. Biscchen rumgucken was es so neues gibt und so. Hab mir ein Lippgloss gekauft
Danach hatten wir dann Schwimmen. Naja heute gings noch. War nicht so anstrengent weil so viele mitgemacht haben
Aber ist schon deprimierent wenn ich mit Flossen für drei Bahnen so lang brauch wie die anderen ohne Flossen-.- Und mein Fuß tut mir heute auch total weh. Muss wahrscheinlich zum Arzt... Naja was solls, solangs dann besser wird.
19.4.07 20:40


mein Stolz

Ich mag nur einmal meinen Stolz ablegen können.
Nur einmal das aussprechen,
was so darauf drängt gesagt zu werden.
Nur einmal ohne Rücksicht auf Verluste das äußern,
was ich für richtig halte.
Nur einmal nicht an mögliche Folgen denken.
Nur einmal das wirklich richtige tun
und danach glücklich darüber sein /
glücklich damit werden (und zu bleiben?)

Habe den Text auf einem Blog gefunden (wei leider nicht mehr welcher, sry) und fand ihn einfach nur toll.

19.4.07 20:44


 [eine Seite weiter]