lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lügen?

Wenn man sich lange genug etwas einredet, glaubt man es dann irgendwann? Und ist das dann eine Lüge?
1.3.07 20:14


Liebe oder Freundschaft?

Jeder redet über Liebe. Wie toll sie ist oder wie schmerzhaft. Aber was ist mit Freundschaft? Ist sie so unwichtig? Oder einfach nur selbstverständlich?
Sie ist so leicht zu verlieren ohne das man es bemerkt. Erst wenn es zu spät ist erkennt man, was man verloren hat.
Das wichtigste im Leben.
Seinen Seelenverwandten.
Seine Ergänzung...
Man hat einen Teil von sich verloren. Ein Teil seiner Seele.
Wobei man bei der Liebe nur ein Teil seines Herzens verliert... ein glitzekleiner Teil.
Doch ein Teil der Seele ist groß, zu groß um ohne Leben zu können.

2.3.07 14:49


Friends are...

...very important!
...sometimes difficult to hold!
...the best thing in your live!
...so beautiful and sweet!

 

2.3.07 17:34


Famous last words

... I am not afraid to keep on living
- I am not afraid to walk this world alone
2.3.07 20:52


Hoffnung

Dieses verrückte Kind, das losrennt, das Leben zu umarmen, das hinfällt, aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dies verrückte Kind, das Hoffnung heißt, an Liebe glaubt.(Anne Steinwart)
5.3.07 20:37


War heute keine schlechter Tag. Hab mich endlich mal wieder so richtig gut gefühlt und konnte auch mal wieder so richtig gut lachen. Hatten zwei Stunden Mittagspause heute und war noch lustig, aber am lustigstens war dann doch Sport und bei Stefan. So wie heute, können die Tage öfters sein.
5.3.07 20:41


Das Gefühl...

unerwünscht zu sein ist schrecklich. Aber das Gefühl nur an einem Ort und/oder wenn bestimmte Personen dabei sind, unerwünscht zu sein, ist aber noch viel schlimmer.

7.3.07 19:57


 [eine Seite weiter]