lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

weiß nicht was ich erzählen soll
mein Leben langweilt mich
hab Kopfweh
hab kein Bock mehr
1.2.07 14:57


Gestern war Dvd-Abend bei Lisa. Haben
"Ganz oder gar nicht" & "Eiskalte Engel" angeschaut. Waren eigentlich beide Filme gut. Nur Bibi musste ja schon um 10 wieder gehen, weil sie ja ins Bett musste. Als ob sie früher ins Bett gehen würd, wenn Schule ist. Wenn sie kein Bock hatte, hätte sie auch daheim bleiben können...
Heute war dann Stefan da. Haben Finale angeguckt. Wir sind Weltmeister (: Ach man ich brauch Ferien...
4.2.07 20:36


I remember the faces
but I can't recall the name
now I wonder whatsername has been...
4.2.07 20:37


Mittagspause war heute mal wieder total lustig. Da wir drinne halt kein Platz gekriegt haben, sind wir raus in die Sonne gehockt. So kalt wars eigentlich gar nicht. Haben irgendwie ganze ZEit nur schei0e gelabert oder gemacht (: ach so könnten die Mittagspausen öfters sein. Im Bodenturnen hab ichs auf eine zwei geschafft. Bin total stolz auf mich^^
Heut war ich endlich mal wieder gut drauf, morgen schon wieder die erste frei. Ach des ist toll^^

5.2.07 18:30


don't you wanna come with me?
don't you wanna feel my bones on your bones?
it's only natural.
don't you wanna swim with me?
don't you wann feel my skin on your skin?
it's only natural.

(Bones- The Killers)

5.2.07 18:32


Dafür dass es mir gestern Abend noch so richtig scheiße ging, war heute der Tag voll lustig. Hatte ja gestern einen tollen Tröster, mein Schatz... Heute morgen erst mal total gechillt die erste Stunde frei gehabt, danach gleich mal in Physik aufgeregt. Haben eine Strich bekommen, weil wir die Antworten in Stichwörter statt in Sätzen geschrieben haben. Dann in Englisch noch ein Film angeguckt. Alle meine er war so schlech. Ich fand ihn eigentlih gar nicht mal so schlecht...
Dann ist Moni zu mir gekommen. Wir mussten an der GFS arbeiten, aber erst mal haben wir uns Sandwiches gemacht (: Dann nach haben wir so gar was gearbeitet was schon mal ein Wunder ist^^ Wir waren heut so gar noch sozial. Eigentlich wollten wir ja eine Person ausnutzen, dass sie uns hilft im Internet zu suchen, weil wir zu faul warn, aber dann haben wir uns ihre Probleme angehört. Ach find ich total toll von uns (: Anschließend war uns langweilig und wir haben beschlossen Muffins zu backen. Aber irgendwie haben wir kein Rezept für Muffins gefunden, also haben wir halt Amerikaner gemacht. Haben dann noch eine tolle Spritztüte "gebastelt" wo am Schluss dann alles oben raus kam^^ Sie sehen zwar nicht aus wie Amerikaner, aber ich glaub sie schmecken (: immerhin... war schon noch lustig heut. Hoff nur der Tag endet besser als der gestern.

6.2.07 19:32


endtäuschungen

...durft mir gerade anhören wie pessimistisch ich denk und dass es kein Wunder ist, wenn ich schlechte Laune habe... toll was bringts mir wenn ich mich freu darauf etwas zu unternehmen und dann heißt es wieder von meine Eltern: "Nein, darfst du net. Du bist noch zu jung. Ist mir egal was die andern dürfen." Darauf hab ich auch kein Bock. Dann frag ich lieber erst gar nicht, dann bleibt mir die Endtäuschung erspart. Vielleicht ist es feige von mir nicht zu fragen, aber was bringts mir. Ich weiß doch eh, dass sie nein sagen.

...

10.2.07 19:42


 [eine Seite weiter]