lovesong
Gratis bloggen bei
myblog.de

also ich fang dann hier au ma an zu blogen...hab ja no [2] andre blogs, aba die sin net wichtig...muss halt was machen um meine langeweile zu vertreiben...übaleg grad ob hier üba ne {bestimmtes} thema schreiben soll...aba dann was? jem vorschläge? gern als kommentar...
28.6.06 19:38


für was leben?

DAS LEBEN ...

__...spielt mit dem Schicksal, wie der
___Wind mit den Blättern...man trifft
_sich und lernt sich kennen, man liebt
__sich und muss sich trennen!

___Es ist besser etwas gehabt und
_wieder verloren zuhaben,
__als es nie gehabt zu haben!

____Man lebt, wofür man sterben würde!
28.6.06 21:22


vorbei =(

Schäm dich nicht für deine tränen-
ist schon ok
Manchmal ist es hart
und ich weiß es tut weh.
ich sehe,
dass deine welt zusammenfällt
und auf einmal gibt es nichts,
was sie zusammenhält!
dein herz wird von flammen erhellt
und es brennt;
es scheint zu explodieren,
wenn man in deiner gegenwart
seinen namen nennt!
...denn ihr kennt euch auswendig...
aber letztendlich ist
das alles vorbei
-du bist allein
und er ist frei!
Aber sei nicht so naiv
und renn ihm hinterher!
sag ihm, er hatte seine chance-
jetzt willst du nicht mehr.
ich weiß, es tut weh
und ich weiß, dass es schmerzt!
doch deine liebe ist was besonderes
und er ist sie nicht wert!!!
28.6.06 21:29


I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you

Can't you see my darling
That the harder I try
The more we grow apart
Please believe me
The sweeter the kiss
The colder turn your arms
And the colder grows your heart
And baby more I love you

I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you

I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you

And you're in my heart my darling
The closer I get
The more you're out of love
Don't you feel it
The colder your touch
The more it turns me on
And the faster beats my heart
And baby more I love you

I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you

I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you

I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you

I see it in your eyes
I feel it in your touch
I taste it from your lips
And baby more I love you
(i love you ~> him)
28.6.06 21:37


Sag niemals,
das du vergessen möchtest,
Niemals das es ein Fehler war.
Sag nicht,
das du am liebsten alles rückgängig
machen würdest,
oder die Zeit ,aus deinem Gedächtnis streichen willst!
Sag nicht NEIN,
zu einer Zeit, in deinem Leben,
die so wunderschön war,
das es im Nachhinein unsäglich weh tut!
Denn du kannst nicht vergessen,
nur versuchen damit zu leben!
29.6.06 16:37


hm...was soll ich erzähln...ich find des gedicht einfach ma geil...weiß zwar net von wem es is, hat mir ne freundin geschickt...aLso so ma nen kommentar von mir dazu:
-die aussage is einfach so verdammt wahr...ich fühl mich manchmal imma no komisch wenn ich meinem ex begegne...allein oda mir seina freudin...er war mein ersta freund un ich glaub es war einfach was besondres...wir hatten ne gute zeit...die jetztige is zwar schöner aba ich fand sie au net schlecht...sie war was andres und ich denk als ersten freund war er in ordung...leida sin wir nich befreundet geblieben obwohl wir uns das geschworen haben..ich hasse ihn nicht, auch wenn er mich ziemlich verletzt hat...ich vermisse unsre zeit nicht mehr, nicht so wie am anfang...ich hab damit abgeschlossen, es war schön aba es ist vorbei...ich hab jemanden anders gefunde mit dem es noch viel schöna is...doch wenn ich mal an unsre zeit zurück denk, kann ich schon traurig werden...es hat nicht so geendet wie wir es beide vllt erhofft hatte un find ich eigentlich schade...aba man kann nichts machen...vllt werden wir irg wann wieda freunde, des kann niemand wissen-
29.6.06 16:51


@ moment:
[music]: endLich-siLbermOnD des lied macht mich irgendwie traurig ...ich weiß dass alles mal zu ende ist, weil nichts für imma ist, doch es ist zeit die nicht verschwendet geht, weil du sie nicht vergisst, ich weiß dass irgendwann alles zerbricht, doch im moment ist das so unwichtig, weil du es nie vergisst, weil der moment es ist, der unsterblich ist... hm...will nich dass des was ich im moment hab zu ende ist...mag keine großen veränderungen...will die leute die ich im moment hab net verliern-angst-
[feeling]: komisch/verwirrt/bissle traurig/glücklich
[do]: chat mit stefan, monis bruda...so herzig, ders neun voll süß xD un mit stefan²,meinem ex..kontakt pflegen xD musik hörn...drückt am besten feelings un so aus..un türlich grad blogen
29.6.06 21:07


 [eine Seite weiter]